In den Abenstunden ist es teilweise doch sehr dunkel auf der Karte. Hier hilft der Lichtmast des Fahrzeugs, welcher eine Einsatzstelle ausleuchten kann.


Um den Lichtmast für das Aufbauen vorzubereiten, klicke einfach mit der linken Maustaste auf den dazugehörigen Button.


Nun kannst du mit einem Rechtklick auf die Karte die Position wählen. Der Lichtmast wird sich automatisch so drehen, dass dieser Punkt ausgeleuchtet wird.


Um den Lichtmast wieder abzubauen und so das Fahrzeug zu bewegen, klicke einfach wieder den Button, um eine Position zu wählen und mache danach einen Rechtsklick auf das eigene Fahrzeug.


Durch ein Klick auf den Button HQ (zurück zur Basis) lässt sich der Lichtmast ebenfalls automatisch einfahren.
Beachte hier aber, dass alles von diesem Fahrzeug aufgeräumt wird und das Fahrzeug unter Status 1 zur Wache fährt.