Das Mounting (Einbinden einer Modifikation in die Emergency Spielstruktur) funktioniert nicht in allen Fälle fehlerfrei, sofern sich die Installation der Modifikation im Userdata-Verzeichnis befindet. Zum Vermeiden von Fehlern empfehlen wir daher, die Modifikation in das Installationsverzeichnis von Emergency 5 / 2016 / 2017 / 20 Years zu installieren


Um ins User Data Verzeichnis zu gelangen, muss der Launcher geöffnet werden. Dort ist ein Punkt "Benutzerdaten-Verzeichnis"




Innerhalb dieses Ordners befindet sich der Mod Ordner, in welchen die Modifikationen leider immer von Anfang an kopiert werden.

image2019-7-12_19-30-21.png



Innerhalb des Modordners findet ihr nun die Installation von Emergency Wuppertal. Dieser Ordner muss einmal komplett ausgeschnitten werden. So befindet er sich in der Zwischenablage und wird beim Einfügen in das neue Verzeichnis komplett verschoben.



Nun müsst Ihr in das Verzeichnis eurer Emergency 5 / 2016 / 2017 / 20 Years Installation gehen. Den Pfad dorthin müsst ihr entsprechend an eurem System herausfinden, der Pfad im Beispielbild ist nur exemplarisch.


Wenn ihr den Ordner aus der Zwischenablage nun in den Data Ordner kopiert habt, löscht einmal den Cache des Spiels, daraufhin sollte die Modifikation mit der Leitstelle ohne Probleme laufen.